Erfolgreicher Comedy-Youtuber Freshtorge dreht am AKBK

27.03.2017 - Allgemein

Am 24. März fand bei den Gestaltungstechnischen Assistenten ein ganz besonderer Filmdreh statt. Der Preisträger der Goldenen Kamera im Bereich Youtube-Comedy Freshtorge und einige weitere bekannte Youtuber (TC, Iblali, Heracay und die Grischis) drehten unterschiedliche Sketche zum Thema "Die Youtube-Schule" am AKBK. Unsere Schüler waren aktiv an dem Dreh beteiligt und unterstützen die Dreharbeiten mit vollem Engagement. 

Filmproducer Peer Bresser, ehemaliger Schüler und Absolvent (GTA) unserer Schule hatte den Kontakt mit uns hergestellt und unseren Schülern einen Einblick in die professionellen Dreharbeiten von Freshtorge ermöglicht.

Die ersten Filme zum Thema "Youtube-Schule" sind auf der Seite von Freshtorge im Netz! Filme der anderen Youtuber finden Sie auf den Einzelseiten:IBlabli,  Heracay,  Die Grischis und TC.